1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

EyeTV braucht über 3 GB Ram! Hilfe Was tun?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von praxe, 31.01.08.

1. praxe

praxe Weißer Trierer Weinapfel

Hallo!

Also ich hab Eye TV 3 auf meinem MacBook Pro ( 2,4 GHz, 4 GB Ram), das Programm selber ist geschlossen, allerdings braucht "Eye tv Connect" laut Aktivitätsanzeige 3,23 GB ram!

Da ist Photoshop ja heilig dagegen! Brauch ich jetzt einen Pro um das Programm bei mir laufen zu haben oder wie? Was kann ich da tun, das System ist leider fast unbrauchbar wenn Eye Tv Connect im Hintergrund läuft!

Ich habe meinen Hybrid Stick über einen USB Hub angeschlossen falls das eine Rolle spielt!

Thx für eure Antworten!

2. pepi

pepi Cellini

Real RAM oder virtuelles RAM?
    Gruß Pepi

3. praxe

Real RAM! Virtueller wär mir egal! Aber 3 GB wenn es nicht mal läuft? Es ist nur der EYe TV Helper der so viel braucht! Eye TV selber braucht ca 300 MB

4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Wenn du keinen WiFi Zugriff brauchst schalts in den Einstellungen aus. Ich fand das Feature auch ganz nett bis ich gesehen hab wieviel Ram der zieht

5. praxe

Das Problem ist nur, dass WIFI deaktiviert ist!

Diese Seite empfehlen