• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV braucht über 3 GB Ram! Hilfe Was tun?

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo!

Also ich hab Eye TV 3 auf meinem MacBook Pro ( 2,4 GHz, 4 GB Ram), das Programm selber ist geschlossen, allerdings braucht "Eye tv Connect" laut Aktivitätsanzeige 3,23 GB ram!

Da ist Photoshop ja heilig dagegen! Brauch ich jetzt einen Pro um das Programm bei mir laufen zu haben oder wie? Was kann ich da tun, das System ist leider fast unbrauchbar wenn Eye Tv Connect im Hintergrund läuft!

Ich habe meinen Hybrid Stick über einen USB Hub angeschlossen falls das eine Rolle spielt!

Thx für eure Antworten!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Real RAM oder virtuelles RAM?
Gruß Pepi
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Real RAM! Virtueller wär mir egal! Aber 3 GB wenn es nicht mal läuft? Es ist nur der EYe TV Helper der so viel braucht! Eye TV selber braucht ca 300 MB
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn du keinen WiFi Zugriff brauchst schalts in den Einstellungen aus. Ich fand das Feature auch ganz nett bis ich gesehen hab wieviel Ram der zieht
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Das Problem ist nur, dass WIFI deaktiviert ist!