1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV Aufnahmen übers Netzwerk streamen...

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von wurstbrot, 25.02.08.

  1. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Ich bin leidenschaftlicher EyeTV benutzer und würde die Aufnahmen jetzt auch gerne ohne sie auf DVD zu brennen o.ä. auf meinem TV gucken.

    Wer kennt einen brauchbaren "Stand-alone" Streaming Client, der auch das Netzwerkprotokoll von EyeTV kann, damit ich die Aufnahmen auf dem TV gucken kann ohne einen zusätzlichen Rechner anzuschaffen?

    Wäre prima, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte...
     

Diese Seite empfehlen