EyeTV Archiv auf externer Festplatte sichern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Annette0705, 14.08.08.

  1. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    281
    Sodele ...

    EINS PLUS und EyeTV sei Dank ;) werde ich am Ende der Olympiade ca. 30 - 40 GB Aufnahmen von den Olympischen Reiterspielen haben :-D

    Im Augenblick ist alles noch im EyeTV-Format in voller Länge auf dem Imac gespeichert.

    Kann ich das Ganze später komplett im bestehenden Format auf einer externen Festplatte sichern/ auslagern oder muss ich erst alles in ein anderes Format konvertieren?

    Zu schneiden gibt es da übrigens nicht viel. Es sind aber sehr große Dateien (zwischen 3 und 5 GB), da ich die jeweiligen Konkurrenzen immer in voller Länge aufgenommen habe/ aufnehme und so auch archivieren will.
     
  2. MacApple

    MacApple Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.532
    Ja, das geht. Einfach die entsprechenden Dateien aus dem EyeTV Archiv Ordner kopieren.

    MacApple
     
  3. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    281
    Super ... Danke :)
     

Diese Seite empfehlen