1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV Archiv auf externer Festplatte sichern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Annette0705, 14.08.08.

  1. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Sodele ...

    EINS PLUS und EyeTV sei Dank ;) werde ich am Ende der Olympiade ca. 30 - 40 GB Aufnahmen von den Olympischen Reiterspielen haben :-D

    Im Augenblick ist alles noch im EyeTV-Format in voller Länge auf dem Imac gespeichert.

    Kann ich das Ganze später komplett im bestehenden Format auf einer externen Festplatte sichern/ auslagern oder muss ich erst alles in ein anderes Format konvertieren?

    Zu schneiden gibt es da übrigens nicht viel. Es sind aber sehr große Dateien (zwischen 3 und 5 GB), da ich die jeweiligen Konkurrenzen immer in voller Länge aufgenommen habe/ aufnehme und so auch archivieren will.
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ja, das geht. Einfach die entsprechenden Dateien aus dem EyeTV Archiv Ordner kopieren.

    MacApple
     
  3. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Super ... Danke :)
     

Diese Seite empfehlen