• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV Archiv auf externer Festplatte sichern?

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Sodele ...

EINS PLUS und EyeTV sei Dank ;) werde ich am Ende der Olympiade ca. 30 - 40 GB Aufnahmen von den Olympischen Reiterspielen haben :-D

Im Augenblick ist alles noch im EyeTV-Format in voller Länge auf dem Imac gespeichert.

Kann ich das Ganze später komplett im bestehenden Format auf einer externen Festplatte sichern/ auslagern oder muss ich erst alles in ein anderes Format konvertieren?

Zu schneiden gibt es da übrigens nicht viel. Es sind aber sehr große Dateien (zwischen 3 und 5 GB), da ich die jeweiligen Konkurrenzen immer in voller Länge aufgenommen habe/ aufnehme und so auch archivieren will.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ja, das geht. Einfach die entsprechenden Dateien aus dem EyeTV Archiv Ordner kopieren.

MacApple