• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV analog, EPG geht nicht

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
hallo zusammen,

ich nutze den Pinnacle hybrid USB stick. Seit kurzem funktioniert das EPG für die analogen Sender (über Kabel) nicht mehr. Ich bekomme immer gesagt, daß keine EPG-Daten verfügbar seien. Kann es sein, daß TVTV (Account läuft noch fast ein Jahr) keine Daten mehr liefert?
viele Grüße
marker
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. haste inner Senderliste auch TVTV angewählt? o_O
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
ja, da sieht alles gut aus. nur direkt im "menü" unter EPG findet sich nichts...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. und bei Einstellungen-->EPG ist auch TVTV aktiviert? Was passierten, wenn du auf aktualisieren gehst? o_O
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
oh, ich war zu blöd. offensichtlich dauert es ne weile bis da was passiert. nach einer kompletten neuinstallation inkl. sendersuche ging es dann endlich.
vielen herzlichen dank
marker
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hallo,
ich habe leider auf die Schnelle nichts passendes gefunden.
tvtv ist doch kostenpflichtig. Gibt es die möglichkeit, dass ich die den analogen Sendern die EPG der Digitalen Sender zuteile? Die EPG wird ja nicht verschlüsselt.
Danke im Voraus.