1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV analog, EPG geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von marker, 05.11.08.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo zusammen,

    ich nutze den Pinnacle hybrid USB stick. Seit kurzem funktioniert das EPG für die analogen Sender (über Kabel) nicht mehr. Ich bekomme immer gesagt, daß keine EPG-Daten verfügbar seien. Kann es sein, daß TVTV (Account läuft noch fast ein Jahr) keine Daten mehr liefert?
    viele Grüße
    marker
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. haste inner Senderliste auch TVTV angewählt? o_O
     
  3. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    ja, da sieht alles gut aus. nur direkt im "menü" unter EPG findet sich nichts...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. und bei Einstellungen-->EPG ist auch TVTV aktiviert? Was passierten, wenn du auf aktualisieren gehst? o_O
     
  5. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    oh, ich war zu blöd. offensichtlich dauert es ne weile bis da was passiert. nach einer kompletten neuinstallation inkl. sendersuche ging es dann endlich.
    vielen herzlichen dank
    marker
     
  6. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hallo,
    ich habe leider auf die Schnelle nichts passendes gefunden.
    tvtv ist doch kostenpflichtig. Gibt es die möglichkeit, dass ich die den analogen Sendern die EPG der Digitalen Sender zuteile? Die EPG wird ja nicht verschlüsselt.
    Danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen