• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV - Alternative Programme?

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es Alternativen zu Elgatos EyeTV-Software gibt, um mit dem EyeTV-Stick (eyetv hybrid) zu sprechen. Ich hätte gerne ein möglichst einfaches, abgespecktes Programm, das mir einfach das Bild des analogen Videoeingangs des Sticks anzeigt. Gibt's sowas? Oder gibt's irgendwelche Treiber, dass ich mir sowas selbst programmieren kann?

gruß
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
MHh die Treiber und das alles, das gibt es bestimmt, weiß ich im Moment nur nichts genaues.
Denke aber, dass es irgendwie möglich sein müsste das Signal abzufangen und anderswo zu öffnen.
Müssten sich die Pros mal melden ;)
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
*bump*
Problem besteht nach wie vor :D
Am coolsten wäre was, das mir den EyeTV-Stick systemweit als Videoquelle anbietet.
Der Stick ist ja baugleich mit dem WinTV HVR-900, da muss es doch irgendwelche Mac-Treiber geben... (ich hab sie jedenfalls noch nicht gefunden.)