1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV - Alternative Programme?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mewX, 31.01.09.

  1. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob es Alternativen zu Elgatos EyeTV-Software gibt, um mit dem EyeTV-Stick (eyetv hybrid) zu sprechen. Ich hätte gerne ein möglichst einfaches, abgespecktes Programm, das mir einfach das Bild des analogen Videoeingangs des Sticks anzeigt. Gibt's sowas? Oder gibt's irgendwelche Treiber, dass ich mir sowas selbst programmieren kann?

    gruß
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    MHh die Treiber und das alles, das gibt es bestimmt, weiß ich im Moment nur nichts genaues.
    Denke aber, dass es irgendwie möglich sein müsste das Signal abzufangen und anderswo zu öffnen.
    Müssten sich die Pros mal melden ;)
     
  3. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    *bump*
    Problem besteht nach wie vor :D
    Am coolsten wäre was, das mir den EyeTV-Stick systemweit als Videoquelle anbietet.
    Der Stick ist ja baugleich mit dem WinTV HVR-900, da muss es doch irgendwelche Mac-Treiber geben... (ich hab sie jedenfalls noch nicht gefunden.)
     

Diese Seite empfehlen