• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EyeTV Alternative gesucht ...

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Nabend,
kennt von euch jemand eine Alternative (Freeware/OpenSource) zu EyeTV?
Oder kann ich irgendwo eine Testversion runterladen?

Weil ich habe von nem Kolleg eine UBS-TV-Karte ausgeliehen und würde gerne testen ob die ihren Dienst auch unter Mac OS X gibt (um damit auch ein Video zu überspielen ... aber das ist eine andere Sache^^).

Weil wegen einmal eine 80 $ Software sich anzuschaffen, ist etwas überzogen :/

Diese Software sieht wirklich gut aus und wenn ich mir irgendwann eine TV-"Karte" für den Mac hole, wir die von Elgato sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul Monkey

Gast
Bei der Installation von EyeTV muss man einen Freischaltcode eingeben von daher weiss ich nicht ob dir das aktuelle EyeTV Update weiterhilft, jedenfall ersetzt die darin enthaltene .app immer die vorherige Version. Kann aber sein das dies nur deshalb funktioniert weil die EyeTV Installation schon per Code freigeschalten wurde.

Zudem stellt sich die Frage ob die EyeTV Software ueberhaupt mit jeder TV Karte funktioniert.