1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV Alternative gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ImperatoR, 29.03.07.

  1. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Nabend,
    kennt von euch jemand eine Alternative (Freeware/OpenSource) zu EyeTV?
    Oder kann ich irgendwo eine Testversion runterladen?

    Weil ich habe von nem Kolleg eine UBS-TV-Karte ausgeliehen und würde gerne testen ob die ihren Dienst auch unter Mac OS X gibt (um damit auch ein Video zu überspielen ... aber das ist eine andere Sache^^).

    Weil wegen einmal eine 80 $ Software sich anzuschaffen, ist etwas überzogen :/

    Diese Software sieht wirklich gut aus und wenn ich mir irgendwann eine TV-"Karte" für den Mac hole, wir die von Elgato sein ...
     
    #1 ImperatoR, 29.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.07
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  3. Bei der Installation von EyeTV muss man einen Freischaltcode eingeben von daher weiss ich nicht ob dir das aktuelle EyeTV Update weiterhilft, jedenfall ersetzt die darin enthaltene .app immer die vorherige Version. Kann aber sein das dies nur deshalb funktioniert weil die EyeTV Installation schon per Code freigeschalten wurde.

    Zudem stellt sich die Frage ob die EyeTV Software ueberhaupt mit jeder TV Karte funktioniert.
     
  4. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Die hatte ich auch mal auf dem Rechner... Danach habe ich Tage gebraucht, bis mein Rechner wieder mit meinem MIDI-Interface und anderen USB-Teilen sprechen wollte :oops:
     

Diese Seite empfehlen