1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eyetv Aktualisierung EPG

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ossimusik, 28.02.08.

  1. ossimusik

    ossimusik Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    19
    ....und da steht es - MBP und eyeTV 310 im Schlafzimmer als 2.TV und Festplattenrecorder....
    Wenn ich kurz vor der Tiefschlafphase den Play Button an der Fernbedienung drücke fährt das System artig herunter. Soweit so gut.
    Das Problem: Mitten in der Nacht, meistens so gegen 03:00, fährt alles wieder hoch. Meine Vermutung ist, dass durch die automatische Aktualisierung des EPG das Hochfahren ausgelöst wird. Nun kann ich aber in den Einstellungen-EPG nur täglich (03:00) oder manuell auswählen.
    Hat bereits jemand eine Lösung gefunden dass der EPG täglich aktualisiert wird und dabei das System nicht hochfährt oder wie die Zeit für die Aktualisierung verändert wird ?

    Danke schon jetzt!
     

Diese Seite empfehlen