1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv 610 verliert Senderzugriff

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von andy210779, 31.05.07.

  1. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo alle zusammen!

    Ich benutze folgende Geräte:
    Apple Mac mini 1,83 Ghz Intel Core Du: 80 GB und 2 GB RAM
    elgato eyetv 610
    lacie mini 300 GB mini HD & Hub USB + FireWire 7200UpM

    eyetv ist so programmiert, dass Aufnahmen gleich bei Aufnahme auf der externen Festplatte gespeichert werden sollen. Die Festplatte ist via USB und FW mit Mac Mini verbunden. EyeTV 610 und isight selbst an dem Fesplattenhub via FW angeschlossen.

    Folgendes Fehlerbild tritt auf:
    Sporadisch zeichnet eyetv 610 keine programmierten Aufnahmen auf. Lediglich der Auftrag ist mit 0 kb Aufnahme im Filmarchiv zu sehen. Wenn ich dann versuche das Fernsehfenster zu öffnen, findet dieses keine Sender mehr.

    Starte ich aber dann den eyetv setup assistenten neu und stöüsle alles ab und dann nacheinander nach Aufforderung Antenne und FW dann ist das Bild wieder da.

    Was kann ich denn da nur machen?

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen