• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv 610 verliert Senderzugriff

andy210779

Braeburn
Registriert
20.04.07
Beiträge
45
Hallo alle zusammen!

Ich benutze folgende Geräte:
Apple Mac mini 1,83 Ghz Intel Core Du: 80 GB und 2 GB RAM
elgato eyetv 610
lacie mini 300 GB mini HD & Hub USB + FireWire 7200UpM

eyetv ist so programmiert, dass Aufnahmen gleich bei Aufnahme auf der externen Festplatte gespeichert werden sollen. Die Festplatte ist via USB und FW mit Mac Mini verbunden. EyeTV 610 und isight selbst an dem Fesplattenhub via FW angeschlossen.

Folgendes Fehlerbild tritt auf:
Sporadisch zeichnet eyetv 610 keine programmierten Aufnahmen auf. Lediglich der Auftrag ist mit 0 kb Aufnahme im Filmarchiv zu sehen. Wenn ich dann versuche das Fernsehfenster zu öffnen, findet dieses keine Sender mehr.

Starte ich aber dann den eyetv setup assistenten neu und stöüsle alles ab und dann nacheinander nach Aufforderung Antenne und FW dann ist das Bild wieder da.

Was kann ich denn da nur machen?

Andreas