• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyeTV 410 vs. eyeTV dtt

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Hallo Apfelgemeinde,

im Hinblick darauf, daß ab morgen (sofern Gott und UPS wollen ;) ) nur noch ein Firewire-Anschluß zur Verfügung steht, habe ich ein wenig herumexperimentiert (mit dem MBP) und festgestellt, daß sich mein Audio-Interface und das eyeTV 410 am gleichen Bus leider überhaupt nicht vertragen...
Da ich auf das Audio-Interface nicht verzichten kann/möchte, würde ich auf diesen eyeTV dtt-USB-Stick umsteigen, um das Problem auf diese Weise "auszulagern" :p
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil, vielleicht sogar im Vergleich mit dem 410? Da letztgenannter ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen über die Qualität - was sagt ihr?

Einen schönen Tag trotz miesen Wetters euch allen

Ralf