1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyeTV 410 vs. eyeTV dtt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Doc Brown, 23.03.09.

  1. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Hallo Apfelgemeinde,

    im Hinblick darauf, daß ab morgen (sofern Gott und UPS wollen ;) ) nur noch ein Firewire-Anschluß zur Verfügung steht, habe ich ein wenig herumexperimentiert (mit dem MBP) und festgestellt, daß sich mein Audio-Interface und das eyeTV 410 am gleichen Bus leider überhaupt nicht vertragen...
    Da ich auf das Audio-Interface nicht verzichten kann/möchte, würde ich auf diesen eyeTV dtt-USB-Stick umsteigen, um das Problem auf diese Weise "auszulagern" :p
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil, vielleicht sogar im Vergleich mit dem 410? Da letztgenannter ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen über die Qualität - was sagt ihr?

    Einen schönen Tag trotz miesen Wetters euch allen

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen