1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eyeTV 4:3 in 16:9 schneiden beim Export geht nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Beamon, 12.03.07.

  1. Beamon

    Beamon Gast

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eyeTV 250. nehme gelegentlich filme auf, welche im 4:3 format sind
    ich will sie aber im 16:9 format. (oder 16:9 filme die nicht in echtem 16:9 ausgestrahlt werden) Da eyeTV ja den selben Export-Dialog hat wie iMovie stelle ich alles genau gleich ein, um 4:3 in 16:9 zu schneiden. eyeTV macht das aber nicht, sondern macht ne letterbox um das ganze und zwar auf den seiten.... wie kann ich dieses Problem beheben??????

    Danke für Hilfe!!!


    Beamon.
     
  2. Beamon

    Beamon Gast

Diese Seite empfehlen