1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 320 und Premiere HD?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Haxel, 06.03.09.

  1. Haxel

    Haxel Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an andere EyeTV 320 Besitzer, und zwar ob ihr Premiere HD und Discovery HD anschauen könnt? Bei kommt nämlich immer "Kein Signal".
    Natürlich ist ein entsprechendes Abo vorhanden incl Alphacrypt Cam in der Version 3.18. Ich wär dankbar über Rückmeldungen. ;)
     
  2. Altona

    Altona Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    8
    Ich habe (noch) kein eyeTV 320, allerdings habe ich mich ein wenig damit beschäftigt. Das Problem könnte nach meiner Einschätzung sein, dass Du in der zweiten Jahreshälfte 2008 eine neue Premiere-Karte bekommen hast, nachdem die Verschlüsselung über Satellit weitestgehend auf NDS/Videoguard umgeschaltet wurde. In diesem Fall ist ein Alphacrypt-Modul zwecklos, da es auf die alte Verschlüsselung von Nagravision ausgelegt ist.
     
  3. mdahms

    mdahms Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    15
    Premiere HD

    Hallo,
    ich habe zwar keine Elgato 320, aber eine 310. Damit funktioniert Premiere HD wunderbar.
    Du musst nur Premiere bitten, Deine Karte gegen eine Nagravision-Karte zu tauschen. Diese funzt im Alphacrypt mit Deiner Softwareversion.
    Der Tausch kostet 7,50 EUR, glaube ich. Mir hatten sie sie gleich geschickt.

    Aber Achtung! Alle neuere Receiver, die schon auf NDS umgestellt sind, funktionieren dann mit der Karte nicht mehr. Auch mein Humax hat das Update und ich verzichte jetzt auf HD live Fernsehen. Lieber zeichne ich alles auf und schaue es mir später mit der Apple TV an, kann ich nur empfehlen.

    Hoffe, Dir geholfen zu haben.
    Gruß,
    Matze
     
  4. Haxel

    Haxel Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    7
    @mdahms
    Ach ich dachte immer die NDS Karte funktioniert nicht mit dem Alphacrypt sondern nur die S02 Karte.
    Dankefür den Hinweis.
     
  5. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Alphacrypt funzt ned mit NDS...
     

Diese Seite empfehlen