1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetV 310 & Premiere

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von fschwaemmle, 12.05.09.

  1. fschwaemmle

    fschwaemmle Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe apfeltalk - Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich bin stolzer Besitzer eines eyeTV 310. Nun möchte ich auch gerne meine Premiere-Programme sehen und aufnehmen.
    Leider habe ich mir ein ALPHA CRYPT TC - Modul gekauft welches die Premiere - Karten aber nicht liest.
    Trotz zahlreicher positiver Erfahrungsberichte im Internet.
    Meine Karte hat das NDS Verschlüsselungssystem und ich betreibe die Karte voll funktionstüchtig mit einem HUMAX - Receiver.
    Möchte das nun auch mit eyeTV 310 können...
    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Vielen Dank für nützliche Tipps im Voraus,

    der Frank
     
  2. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    Hallo fschwaemmle,

    ich habe ebenfalls ein eyeTV 310, mit dem ich über ein AlphaCrypt classic Modul Premiere problemlos empfangen kann.
    Bei mir war es so, dass mein erstes Alphacrypt einen defekt hatte. Dies wurde dann problemlos ersetzt und seitdem läuft alles wunderbar. Der Defekt schein bei dir aber auszuschließen zu sein, da es in deinem Humax ja läuft. Vielleicht kannst du es ja gegen ein AlphaCrypt classic tauschen.

    Gruss
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo.
    du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. NDS Karten laufen nicht mit dem Alphacrypt Modul - du brauchst also eine S02 Karte von Premiere...
     

Diese Seite empfehlen