• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv 3/eyetv hybrid: unterschiedliche senderlisten auf 2 rechnern am gleichen ort

steppenwolf0815

Erdapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
3
Liebe Apfeltalker!

Ich habe eyetv hybrid mit eyetv 3.0.1 auf 2 rechnern laufen, die am gleichen Ort stehen (auf meinem Schreibtisch in Berlin Mitte). Auf meinem MacBook findet der Sendersuchlauf mit der Terratec Cinergy Antenna One knapp 30 Fernseh- und eine Reihe Radiosender, auf meinem ein paar Tage alten iMac findet der Suchlauf mit der selben Antenne aber gerade mal 8 Fernsehsender. Und das, obwohl ich den Suchlauf jetzt ein paar Mal habe durchlaufen lassen. Dafür funktioniert auf dem MacBook der EPG von tvtv nicht ("keine Daten": "EPG-Setup laufen lassen", bringt aber nichts), aber auf dem iMac. Was mache ich falsch?

Würde es etwas bringen, die Dateien, in denen die Senderdaten gespeichert sind, vom MacBook auf den iMac zu kopieren (wie heißen die? wo liegen die?), und würde eyetv auf dem iMac alle Sender finden, die auf dem MacBook erscheinen?

Alle Tipps sind willkommen, schon mal vielen Dank!

Torsten