1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv 3/eyetv hybrid: unterschiedliche senderlisten auf 2 rechnern am gleichen ort

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von steppenwolf0815, 04.08.08.

  1. steppenwolf0815

    steppenwolf0815 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    3
    Liebe Apfeltalker!

    Ich habe eyetv hybrid mit eyetv 3.0.1 auf 2 rechnern laufen, die am gleichen Ort stehen (auf meinem Schreibtisch in Berlin Mitte). Auf meinem MacBook findet der Sendersuchlauf mit der Terratec Cinergy Antenna One knapp 30 Fernseh- und eine Reihe Radiosender, auf meinem ein paar Tage alten iMac findet der Suchlauf mit der selben Antenne aber gerade mal 8 Fernsehsender. Und das, obwohl ich den Suchlauf jetzt ein paar Mal habe durchlaufen lassen. Dafür funktioniert auf dem MacBook der EPG von tvtv nicht ("keine Daten": "EPG-Setup laufen lassen", bringt aber nichts), aber auf dem iMac. Was mache ich falsch?

    Würde es etwas bringen, die Dateien, in denen die Senderdaten gespeichert sind, vom MacBook auf den iMac zu kopieren (wie heißen die? wo liegen die?), und würde eyetv auf dem iMac alle Sender finden, die auf dem MacBook erscheinen?

    Alle Tipps sind willkommen, schon mal vielen Dank!

    Torsten
     

Diese Seite empfehlen