• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EYETV 3 Exportiert von alleine

cat

Granny Smith
Registriert
21.07.08
Beiträge
12
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Elgato Eagle EYE exportiert mir die aufgenommenen Sendungen von alleine irgendwo hin. Nach dem Export, kann ich die Datei aber nicht finden und während dessen, verbrauche ich total viele Ressourcen.
Ich möchte das gerne abstellen und nur auf Aufforderung den die Datei exportieren lassen.
Aber dafür kann ich keine Einstellung finden.

Kann einer von euch mir weiterhelfen?

Mfg cat
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Ist in der Aufnahmeliste in der Spalte "Exportieren" etwas eingetragen? Oder in den Einstellungen unter Freigabe etwas angehakt?
Die Aufnahmen solltest du eigentlich in iTunes unter "Fernsehsendungen" finden.

Ralf
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Du musst einfach die Option „Alle neuen Aufnahmen für Wi-Fi Access vorbereiten“ unter EyeTV > Einstellungen > Freigabe deaktivieren. Die Aufnahmen werden in der .eyetv-Datei des Films gesichert. Wenn die Option aktiviert ist, kannst du auf deine Aufnahmen übers Netzwerk zugreifen, sofern auch der Haken darüber gesetzt ist.
 

cat

Granny Smith
Registriert
21.07.08
Beiträge
12
SUPER!!!! Problem gelöst! =)

Danke an Euch für die Mühen!

Es war so wie JohnnyAppleseed gesagt hatte!