1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EYETV 3 Exportiert von alleine

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cat, 01.09.09.

  1. cat

    cat Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Elgato Eagle EYE exportiert mir die aufgenommenen Sendungen von alleine irgendwo hin. Nach dem Export, kann ich die Datei aber nicht finden und während dessen, verbrauche ich total viele Ressourcen.
    Ich möchte das gerne abstellen und nur auf Aufforderung den die Datei exportieren lassen.
    Aber dafür kann ich keine Einstellung finden.

    Kann einer von euch mir weiterhelfen?

    Mfg cat
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Ist in der Aufnahmeliste in der Spalte "Exportieren" etwas eingetragen? Oder in den Einstellungen unter Freigabe etwas angehakt?
    Die Aufnahmen solltest du eigentlich in iTunes unter "Fernsehsendungen" finden.

    Ralf
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Du musst einfach die Option „Alle neuen Aufnahmen für Wi-Fi Access vorbereiten“ unter EyeTV > Einstellungen > Freigabe deaktivieren. Die Aufnahmen werden in der .eyetv-Datei des Films gesichert. Wenn die Option aktiviert ist, kannst du auf deine Aufnahmen übers Netzwerk zugreifen, sofern auch der Haken darüber gesetzt ist.
     
  4. cat

    cat Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    12
    SUPER!!!! Problem gelöst! =)

    Danke an Euch für die Mühen!

    Es war so wie JohnnyAppleseed gesagt hatte!
     

Diese Seite empfehlen