1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 3 erschienen. Upgraded ihr?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von profi, 16.04.08.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
  2. kleiner_Sven

    kleiner_Sven Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    216
  3. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Häää, das ist doch schon seit Wochen draußen??
     
  4. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Eher seit fast 2 Monaten... anfang/mitte Januar oder Februar!
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Genauer gesagt: Seit dem 15.1.2008.

    Und nein: Ich nutze weiterhin 2.5.2, weil mir das Update auf 3.0 für das viele Geld zu wenig bietet.

    *J*
     
  6. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    ich habe keinen grossen Unterschied festgestellt, eigentlich nur das verbesserte sharing und das VIEL schönere Design.
     
  7. MarkusK

    MarkusK Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    23
    ich finds klasse !
    besonders dass man jetzt intelligente timer anlegen kann die z.b. eine sendung ohne wiederholungen automatisch auf allen programmen aufnehmen :)
    und das design ist hammer !

    sers
     
  8. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Hab mir grad mal eyetv angeschaut... is ja wirklich ganz nett. Nur leider gibts bei uns kaum DVB-T-Programme, sodass ich für 300 € eine DVB-S-Box ordern müsste... und das rentiert sich dann doch irgendwie nicht :(
     

Diese Seite empfehlen