1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 3.1 - Alphycrypt Light - Premiere Altersfreigabe

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von SoundAuthority, 27.01.09.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    EyeTV hat sch heute auf Version 3.1 geupdatet. Benutze das EyeTV 310 in Verbindung mit einem Alphacrypt Light CI und einer S02 Abokarte von Premiere mit Vollabo (inkl. HD). Nun fragt er mich bei FSK16+ Sendungen nach dem Entsperrpin. Gebe ich diesen korrekt ein passiert gar nichts mehr. Mit der Version vor 3.1 ging alles problemlos! Meine Frage: Muss ich wirklich "downgraden" oder mach ich irgendwas falsch? Kann man diese Premiere Kindersperre mit EyeTV abschalten? Total nervig...

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    schau mal in die Einstellungen von EyeTV - das ist eine neuer Eintrag »Kindersicherung« dazu gekommen.

    Gruß Stefan
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hi,
    das betrifft aber nicht das Alphacrypt. Wenn ich auf CIs gehe und mein Alphacrypt auswähle kann ich dort theoretisch die Premiere Kindersicherung abschalten...allerdings lässt er mich seit 3.1 nicht mehr in dieses Menü :(
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich vermute mal (da ich kein AC habe, kann ichs nicht verifizieren) das Du erst einmal eine grundlegende Konfiguration der Kindersicherung brauchst, um dann Einzelelemente - wie eben die AC-Sicherung - konfigurieren zu können.

    Gruß Stefan
     
  5. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Es liegt an EyeTV 3.1 - mit 3.0.4 kann ich alles wie gewohnt einstellen! :)
    hab also "downgegradet"
     
  6. KaySteven

    KaySteven Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    220
    grüß Dich SoundAuthority,
    ich bin auch dabei mir einen iMac 24" zuzulegen, der in seiner Inaktivität dann im Schlafzimmer als 2tFernseher dient. Da ich Premiere Abonnent bin, wollte ich mich erkundigen, ob sich an dem problem schon was getan hat oder ob ich nach Anschaffung des EyeTV 310 direkt downgraden muss?
    Welche AlphaCrypt Version/Software hast Du?
    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen