1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV 3.0.4 EPG alle Sendungen 0 Sekunden, keine Aufnahme möglich

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von vapt-vupt, 18.10.08.

  1. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    seit ich EyeTV auf die Programmversion 3.0.4 (von der 2) akutalisiert habe, werden im EPG alle Sendungen mit 0 Sekunden angezeigt und ich kann keine Aufnahmen mehr programmieren.
    hat jemand eine Idee??
     
  2. Schrifsteller

    Schrifsteller Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    9
    Ich habe seit dem Update keine EPG Daten mehr von den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe (Pro7, Sat1, Kabeleins). Hat noch jemand das Problem und es eventuell schon gelöst?
     
  3. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    HI, ich hab jetzt auf DVB-EPG umgestellt (In der Senderliste, alle Sender einzeln) jetzt liegen wieder vernünftige Daten vor, bei mir lag es wohl am Dienst tvtv. Es ist auch möglich, nur einzelne Sender umzustellen.
     
  4. Schrifsteller

    Schrifsteller Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    9
    danke, aber irgendwie war das Problem gestern plötzlich gelöst...ich weiß auch nicht, wie das kam.
     

Diese Seite empfehlen