EyeTV 3.0.4 EPG alle Sendungen 0 Sekunden, keine Aufnahme möglich

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Hallo,
seit ich EyeTV auf die Programmversion 3.0.4 (von der 2) akutalisiert habe, werden im EPG alle Sendungen mit 0 Sekunden angezeigt und ich kann keine Aufnahmen mehr programmieren.
hat jemand eine Idee??
 

Schrifsteller

Golden Delicious
Registriert
22.12.07
Beiträge
9
Ich habe seit dem Update keine EPG Daten mehr von den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe (Pro7, Sat1, Kabeleins). Hat noch jemand das Problem und es eventuell schon gelöst?
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Ich habe seit dem Update keine EPG Daten mehr von den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe (Pro7, Sat1, Kabeleins). Hat noch jemand das Problem und es eventuell schon gelöst?
HI, ich hab jetzt auf DVB-EPG umgestellt (In der Senderliste, alle Sender einzeln) jetzt liegen wieder vernünftige Daten vor, bei mir lag es wohl am Dienst tvtv. Es ist auch möglich, nur einzelne Sender umzustellen.
 

Schrifsteller

Golden Delicious
Registriert
22.12.07
Beiträge
9
danke, aber irgendwie war das Problem gestern plötzlich gelöst...ich weiß auch nicht, wie das kam.