1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 3.0.3

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von franziose, 01.08.08.

  1. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Gestern ist die neue EyeTV 3.0.3 herausgekommen und inzwischen ist auch der Changelog online.
    Die interessanteste Verbesserung dürfte folgende sein
    "EyeTV verhindert, dass Macs ohne geplante Aufnahmen um Mitternacht (GMT) starten."
    Hatte zwar seit 10.5.3 nicht mehr damit zu leiden aber trotzdem gut dass es ausgemerzt wurde seitens Elgato :)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    YES YES YES! Endlich.
     
  3. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Wie schön, hat man es nach Monaten geschafft? Stimmt, war ja auch nicht so wichtig …
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Wie? Sind die Macs einfach in der Nacht angegangen? oO
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, und das hat übelst genervt.
     
  6. lazy.fish

    lazy.fish Empire

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    86
    da war eyeTV für verantwortlich?! Mein Gott, das hätte man mir auch früher sagen können xD
     
  7. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    dass steht zu hauf hier im board und auch online, wer das noch nicht wusste .... ;)
     
  8. lazy.fish

    lazy.fish Empire

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    86
    nja, ich wurde ja jede NAcht für mein Unwissen bestraft ;)
     
  9. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das Elgato- Team dafür verantwortlich war … oder ob sich Leopard irgendwie falsch verhalten hat.

    Wundern tut mich nur, dass es doch solange gebraucht hat, ehe das Problem erkannt und gelöst werden konnte.

    Ist ja auch egal. Update verlief problemlos und schnell (ca. 70 MB). Fertig!
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja, und sharing mit anderen EyeTVs gibt's jetzt (oder ich habe es nur noch nicht bemerkt) und die Programme werden jetzt auch von den Farben her inaktiv :)
     
  11. Priester

    Priester Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    habe soeben das Update 3.0.3 installiert und seitdem habe ich eine deutlich schlechtere Bildqualität. Ich empfange analoges Kabel-TV und die Bildqualität entspricht nun der einer Aufnahme mit einer eingestellten mittleren Stufe - ist also schon ziemlich pixelig im Vollbildmodus. Mich irritiert außerdem dieser Puffer-Balken, so als würde das Programm gerade aufgenommen (ohne dass ich dies eingestellt hätte) - ist das möglicherweise Grund des Problems?

    Hat einer 'ne Idee zur Lösung? Kann man eigentlich auch wieder downgraden zur Version davor (also inkl. des vorletzten Updates)?

    Gruß
    Christoph.
     
  12. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Bezüglich des Downgrade: Du findest EyeTV 3.0.2 in deinem Papierkorb,
    falls du ihn noch nicht geleert hast. Einfach die Versionen austauschen.
     
  13. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Hast du mal komplett alle Einstellungen überprüft ob sich nicht was verstellt hat? Ich habe keinerlei Bildprobleme.
     
  14. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Du musst Timeshi(f)t abschalten. In den Einstellungen unter "Devices" (bzw. Geräte oder so; auf jeden Fall der Tab ganz rechts).
     

Diese Seite empfehlen