• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv 3.0.3 nicht kompatibel mit Snow Leopard, wie updaten?

stensund

Granny Smith
Registriert
19.09.06
Beiträge
15
Hey,
hab mir gerade von nem Freund den eyetv diversity Stick ausgeliehen.
Nach dem Installieren der Software (Version 3.0.3) auf meinem MacBook mit Snow Leopard kam dann die Meldung "Sie können diese Version des Programms EyeTV.app" nicht mit dieser Version von Mac OS X verwenden."
Die Support Seite von Elgato sagt zu diesem Problem folgendes:
"EyeTV 3.2 ist mit Snow Leopard kompatibel. Die Versionen 3.0 – 3.0.4 sind nicht mit Snow Leopard kompatibel, bitte updaten Sie Ihre EyeTV Software bevor Sie zu Snow Leopard upgraden."
Was mir ja nicht wirklich hilft, da ich ja EyeTV nach der Installation von Snow Leopard installieren will.
Hab schon dem Hersteller ne Mail geschrieben, hoffe aber darauf das hier schon jnd das selbe Problem hatte und vllt ne Idee hat um das Problem zu lösen.

Vielen Dank schonmal!
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
In der Tat seltsam. Was denkt sich El Gato dabei zu sagen, dass man vor dem Update auf SL EyeTV geupdated haben muss!?