• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV 3.0 -> 3.0.1 Update funktioniert nicht

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
EyeTV sagt, es gibt eine Version....... beim Starten.

Und wenn ich auf Updaten clicke, dann fängt er an zu laden, sagt, es sind (rund) 65MB und bricht aber bei 7MB mit Fehlermeldung ab.

Gibt es eine andere Quelle, wo man 3.0.1 laden kann?
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Na ja, o_O
die Links verweisen auch nur auf die EyeTV Seite

To check for EyeTV 3 updates and install the latest version, first launch EyeTV 3 and then select "Check for Updates" from the EyeTV menu. The software update will install automatically.

Damit komme ich also nicht weiter.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na dann am besten mal Elgato kontaktieren?! o_O
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Das habe ich schon getan, aber bis die auf die eMail reagieren, wird mindestens Mittwoch.
Na ja, abwarten und Kaffee trinken.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Das habe ich schon getan, aber bis die auf die eMail reagieren, wird mindestens Mittwoch.
Na ja, abwarten und Kaffee trinken.

... ajo, das Update is übrigens schon ne ganze Weile draußen, da kannste nun die paar Tage auch noch warten :-D
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Na ja ich finde EyeTV 3 eine absolute Katastrophe! wer EyeTV 2 hat soll doch dabei bleiben! Auch 3.0.1 ist noch voller schwerer Fehler, so kann es sein, dass Aufnahmen während des Ruhezustandes nicht aufgenommen werden, bzw. Start-Kommandos werden gar nicht erst mit pmset im System eingetragen.

Wie Ärgerlich, wenn man aus den Ferien kommt, und feststellen muss, dass nur etwa 30% der Filme aufgenommen wurden.
ETVE.png


Das beste, EyeTV merkt es nicht mal dass etwas vergessen wurde. Die geplante Aufnahme verbleibt Seelenruhig in der Aufnahmeliste. Dafür 40€ hinzublättern, dass ist eine Frechheit!

So ich musste einfach mal irgendwo dampf ablassen, nach dem wieder einmal ein Film nicht aufgenommen wurde (City of God) siehe Bild!

PS: Mit der Version 2 hatte ich keine Probleme!