1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV 3.0 -> 3.0.1 Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hwschroeder, 22.03.08.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    EyeTV sagt, es gibt eine Version....... beim Starten.

    Und wenn ich auf Updaten clicke, dann fängt er an zu laden, sagt, es sind (rund) 65MB und bricht aber bei 7MB mit Fehlermeldung ab.

    Gibt es eine andere Quelle, wo man 3.0.1 laden kann?
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
  3. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Na ja, o_O
    die Links verweisen auch nur auf die EyeTV Seite

    Damit komme ich also nicht weiter.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... na dann am besten mal Elgato kontaktieren?! o_O
     
  5. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Das habe ich schon getan, aber bis die auf die eMail reagieren, wird mindestens Mittwoch.
    Na ja, abwarten und Kaffee trinken.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... ajo, das Update is übrigens schon ne ganze Weile draußen, da kannste nun die paar Tage auch noch warten :-D
     
  7. schnydi

    schnydi James Grieve

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    137
    Na ja ich finde EyeTV 3 eine absolute Katastrophe! wer EyeTV 2 hat soll doch dabei bleiben! Auch 3.0.1 ist noch voller schwerer Fehler, so kann es sein, dass Aufnahmen während des Ruhezustandes nicht aufgenommen werden, bzw. Start-Kommandos werden gar nicht erst mit pmset im System eingetragen.

    Wie Ärgerlich, wenn man aus den Ferien kommt, und feststellen muss, dass nur etwa 30% der Filme aufgenommen wurden. [​IMG]

    Das beste, EyeTV merkt es nicht mal dass etwas vergessen wurde. Die geplante Aufnahme verbleibt Seelenruhig in der Aufnahmeliste. Dafür 40€ hinzublättern, dass ist eine Frechheit!

    So ich musste einfach mal irgendwo dampf ablassen, nach dem wieder einmal ein Film nicht aufgenommen wurde (City of God) siehe Bild!

    PS: Mit der Version 2 hatte ich keine Probleme!
     

Diese Seite empfehlen