1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 2.5 - Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von macwoern, 01.10.07.

  1. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    Nach dem Update auf 2.5 hab ich folgendes Phänomen:

    Aufzeichnung einer Sendung über analoges Kabel. Danach herausschneiden der Werbung. Anschliessendes Exportieren erzeugt eine AVI Datei.
    Wenn ich mir diese dann ansehe, ist der Ton nicht exakt auf der Videospur. Es unterscheidet sich um 3-4 Sekunden.

    Jetzt bin ich wieder auf die vorherige Version 2.4.1 zurück. Da klappt alles wunderbar.


    Ist dieses Problem schon an anderer Stelle aufgetaucht?

    Gruß,
    macwoern
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Bei mir geht das (allerdings DVB-S).

    Hast du das mal den Elgato-Nasen geschickt?
     
  3. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    Ja, heut vormittag. Mal sehen, wie lange es dauert bis Antwort kommt.
     

Diese Seite empfehlen