1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 2.4: Kanäle ändern/löschen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von whop_go, 30.04.07.

  1. whop_go

    whop_go Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    3
    Hi Leute

    Bei mir hat der automatische Suchlauf die Frequenzen nicht ganz richtig erwischt (z.B. 182.25 MHz statt 182.66 MHz). Ich habe jetzt eine Stunde versucht, das zu korrigieren, aber:

    1. Frage: Wo zum Geier haben die Leute von Elgato die "ändern"-Funktion versteckt?

    Ich habe nur gefunden, wie man einen neuen Kanal hinzufügt. Das wäre zwar mühsam und möglich, aber dann hätte ich ja immer noch die alten "falschen" Einträge. Deshalb:

    2. Frage: Wo zum Teufel ist denn die "Kanal löschen"-Funktion?

    Sorry, wenn es offensichtlich ist, aber ich dreh jetzt dann gleich durch. :) Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. iLion

    iLion Alkmene

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    31
    Aus dem Kopf heraus: Man kann keine Sender löschen. Ich hatte so ein Problem mit der doppelten Erkennung von DVB-T Kanälen, weil für jede Region z.B. ein WDR Sender erkannt wurde. Laut Elgato soll man dafür die persönlichen Senderlisten nehmen. Mich nervt das auch, denn gerade bei DVB-T brauche ich für die "paar" Kanäle noch keine eigenen Senderlisten.
    Schreib Elgato doch einfach mal eine E-Mail, das Dich das auch nervt, vielleicht zeigen die mit der nächsten Version Erbarmen und fügen diese Funktion endlich ein.

    Gruß, iLion
     

Diese Seite empfehlen