1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 2.4: Kanäle ändern/löschen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von whop_go, 30.04.07.

1. whop_go

whop_go Erdapfel

Hi Leute

Bei mir hat der automatische Suchlauf die Frequenzen nicht ganz richtig erwischt (z.B. 182.25 MHz statt 182.66 MHz). Ich habe jetzt eine Stunde versucht, das zu korrigieren, aber:

1. Frage: Wo zum Geier haben die Leute von Elgato die "ändern"-Funktion versteckt?

Ich habe nur gefunden, wie man einen neuen Kanal hinzufügt. Das wäre zwar mühsam und möglich, aber dann hätte ich ja immer noch die alten "falschen" Einträge. Deshalb:

2. Frage: Wo zum Teufel ist denn die "Kanal löschen"-Funktion?

Sorry, wenn es offensichtlich ist, aber ich dreh jetzt dann gleich durch. :) Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.

2. iLion

iLion Alkmene

Aus dem Kopf heraus: Man kann keine Sender löschen. Ich hatte so ein Problem mit der doppelten Erkennung von DVB-T Kanälen, weil für jede Region z.B. ein WDR Sender erkannt wurde. Laut Elgato soll man dafür die persönlichen Senderlisten nehmen. Mich nervt das auch, denn gerade bei DVB-T brauche ich für die "paar" Kanäle noch keine eigenen Senderlisten.
    Schreib Elgato doch einfach mal eine E-Mail, das Dich das auch nervt, vielleicht zeigen die mit der nächsten Version Erbarmen und fügen diese Funktion endlich ein.

Gruß, iLion

Diese Seite empfehlen