1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 2.3: Wie Clips zusammenführen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von plaetzchen, 14.08.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich habe EyeTV 2.3 und möchte gerne 2 Aufnahemn, Filme, Clips, nenn es wie du willst, zusammenführen zu einem einzigen.
    Wie mache ich das?

    Danke Philip
     
  2. bmonno

    bmonno Jamba

    Dabei seit:
    05.08.05
    Beiträge:
    57
    Geht (soweit ich weiss) nicht in EYETV. Du musst die Clips exportieren und dann mit z.B. ffmpeg oder mpgtx zusammenführen (join). Geht aber gut.
     

Diese Seite empfehlen