• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EyeTV 2.1 EPG

  • Ersteller csae1206
  • Erstellt am

csae1206

Gast
irgwendwie läuft die Aktualisierung des EPG via tvtv.at nicht mehr. Zeigt nur noch 3 magere Sender an, die auch keine Infos beinhalten. Bei der Aktualisierung zeigt es keinen Fehler an. Hat wer da draussen auch das gleiche Problem? Muss man da vielleicht nur eine Datei erneuern, hab keine Lust alles neu zu installieren und neu zu konfigurieren.
 

csae1206

Gast
hat sich erledigt, habs gewagt alles eu zu installieren, zum glück ging alles glatt und die sender gleich wieder an der richtigen stelle ;)

beim neukauf hat man ja ein kostenloses jahresabo von "tvtv". kann man danach ein neues konto anlegen und ein weiteres jahr umsonst epg abrufen oder merkt sich der dienst die seriennummer?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
csae1206 schrieb:
beim neukauf hat man ja ein kostenloses jahresabo von "tvtv". kann man danach ein neues konto anlegen und ein weiteres jahr umsonst epg abrufen oder merkt sich der dienst die seriennummer?

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere wird ebendiese Vorgehensweise (Anlegen eines neuen Kontos) in den FAQs bei Elgato vorgeschlagen :).

Aron

Darf ich die Hose anlassen? :)