1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTv 1.8.6 Fernsehfenster Vordergrund??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von apfelhexe, 04.01.09.

  1. apfelhexe

    apfelhexe Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.04
    Beiträge:
    128
    Hallo
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich musste meinen Rechner neu installieren und bekomme plötzlich nur noch EyeTv 1.8.6, obwohl ich vorher EyeTv 2 hatte.
    Ich habe alles von hinten bis vorne durchsucht.
    Wie schaffe ich es dass das Fernsehfenster immer im Vordergrund bleibt?
    Klingt nicht wichtig, ist es aber für mich.
    Für schnelle Hilfe wäre ich extrem dankbar.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Schreib an den EyeTV-Support. Die sind da ganz kulant und geben dir den Link fuer EyeTV 2.
     
  3. apfelhexe

    apfelhexe Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.04
    Beiträge:
    128
    Das hatte ich bei dem ganzen Ärger mit Updaten und Downdaten ganz vergessen.
    Danke.
    Hab bei meiner Suche nach alter Korrespondenz mit elgato in meinen eMails den Code für EyeTv 2 gefunden :)
    Sorry für´s Forum missbrauchen.
     

Diese Seite empfehlen