1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyehome und Sat.-Signal

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mozart, 08.04.06.

  1. mozart

    mozart Gast

    Ich hatte ein eyeTV 200 und ein eyehome. Das funktionierte auch ganz super. Jetzt bin ich auf eyeTV 310 umgestiegen und habe meine SAT-Anlage drangehängt. Bild super. Ton höre ich nur am Mac. Am Fernseher nur bei jenen Filmen, die z.B. n i c h t stereo sind (also kaum welche). Kommt da der Ton via Sat auf einer Spur/Kanal, den eyehome nicht kennt oder muss ich da wo was einstellen?
    :-c
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Vermutlich hörst du nix, weil der ton digital ist und am EyeHOme nur an den Digitalausgängen anliegt. Dort solltest Du mal ein optisches Kabel mit deiner Anlage verbinden, dann hast Du sicher auch den Ton.
     

Diese Seite empfehlen