1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeConnect und PS3

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von CLS, 06.06.09.

  1. CLS

    CLS Jamba

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    57
    Tach.
    Habe mir die Testversion von EyeConnect installiert. Die Verbindung zur PS3 funktioniert.
    Wenn ich Filme in EyeTV von DVB-T aufnehme, kann die PS3 diese Filme ruckelfrei abspielen. Filme, die ich von DVB-C aufnehme, haben allerdings eine wesentlich höhere Größe (bei 1,5h: 6GB zu 2GB). Diese Filme werden nicht flüssig abgespielt.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Filme zu verkleinern (Auflösung herunter setzen)?
    Liebe Grüße
    CLS
     

Diese Seite empfehlen