1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von felixdacat, 20.08.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi
    Naja, ich hab ganz und gar keine Ahnung, wohin ich dieses Thema schreiben soll, deshalb schreib ichs einfach hier rein.
    Also: Ich möchte mir vielleicht bald den tvMini zulegen, mit Eye TV Software über DVB-T.
    Jetz meine Frage: Wenn ich dann die Sendungen anschaue, verbraucht das dann in irgendeiner Weise Datenvolumen aus dem Internet? Ich weis ja nicht, wie das alles auf meinen Mac kommt usw...
    In einfachen Worten: Wenn ich auf dem Mac über DVB-T TV gugge, wird dann was aus dem Internet runtergeladen?

    Weil wir haben daheim kein ADSL, und wenn dann ständig Zeugs runtergeladen wird und mein Vater am Ende des Monats die Internetrechung sieht, dann liege ich ein paar Tage später 2 Meter unter der Erdoberfläsche...

    Danke
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hallo!
    Wenn du über DVB-T TV schaust bist du nicht mit dem Internet verbunden und kannst dir dementsprechend auch nichts runterladen.
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    ok danke. kostet das denn gar keine gebühren? weil normal fernseh schauen is ja auch nicht gratis...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Ganz normal GEZ halt. Gruss KayHH
     
  5. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Schon GEZahlt? ;)
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    das versteh ich jetz nicht ....:innocent:
    wie is das in der schweiz??
     
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    dankööö :)
     

Diese Seite empfehlen