1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eye tv

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von laciri, 13.05.08.

  1. laciri

    laciri Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    5
    Hilfe!!!

    brauche ganz schnell und umkomplizierte Hilfe zum Brennen von Filmen von Eye Tv. Habe es erst einmal gemacht und weiß nicht mehr wie es geht. Anfängerglück:).
    Kann mir jemand schnell helfen, da ich morgen schon ins Krankenhaus muss und die Filme mitnehmen möchte.

    Wenn ich die aufgenommenen Filme über Toast brennen will, sagt er mir hinterher, das es kein gültiges Format ist.

    Danke im vorraus

    Iris
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Eye TV = mp4-Format? Wenn ja, müsste iTunes das doch können, wenn du eine Wiedergabeliste mit den entsprechenden Filmen erstellst. Nur so eine Idee.

    P.S. Ein Thread hätte sicher gereicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen