1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eye tv

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von laciri, 13.05.08.

  1. laciri

    laciri Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,


    ich brauche mal ganz schnelle und unkomplizierte Hilfe. Muss dringend für einen Krankenhausauffenthalt ein paar Filme brennen und bekomme das nicht mehr hin. Habe es erst einmal gemacht und weiß nicht mer wie das geht. Anfängerglück. Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte. Wenn ich die aufgenommenen Filme versuche zu brennen, sagt er mir beim Abspielen, das es kein gültiges Filmformat ist.
    Da ich morgen schon weg muss, wäre ich für schnelle Hilfe dankbar.

    mfg

    Iris
     

Diese Seite empfehlen