1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV - welches Alphacrypt Modul

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von SoundAuthority, 22.01.09.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    habe heute meine Premiere Karte (A02) von Premiere enthalten. Möchte diese nun auch am Mac nutzen können. Reicht hierzu das Alphacrypt Light Modul, oder muss ich das normale Alphacrypt Modul kaufen? Es handelt sich wie gesagt nur um das Premiere Komplett Abo (inkl. HD).

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Ich benutze das Alpha light mit S02 also Nagra über Sat. Das grosse Alpha Classic ist nur von Vorteil wenn zusätzliche Provider (ausländisch) gefragt sind. Es hat den Nachteil, dass es offenbar in einigen Situationen langsamer switcht. Die A02 ist m.W. nur die Austria Variante der S02. Ich würde es als hoch wahrscheinlich ansehen, dass es geht.
     
    #2 gugucom, 22.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.09
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Jop, hat einwandfrei geklappt. Hab übrigens doch die S02 Karte - hab nochmal draufgeschaut. :)
     

Diese Seite empfehlen