• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye TV - welches Alphacrypt Modul

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hallo Forum,

habe heute meine Premiere Karte (A02) von Premiere enthalten. Möchte diese nun auch am Mac nutzen können. Reicht hierzu das Alphacrypt Light Modul, oder muss ich das normale Alphacrypt Modul kaufen? Es handelt sich wie gesagt nur um das Premiere Komplett Abo (inkl. HD).

Viele Grüße,
Johannes
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich benutze das Alpha light mit S02 also Nagra über Sat. Das grosse Alpha Classic ist nur von Vorteil wenn zusätzliche Provider (ausländisch) gefragt sind. Es hat den Nachteil, dass es offenbar in einigen Situationen langsamer switcht. Die A02 ist m.W. nur die Austria Variante der S02. Ich würde es als hoch wahrscheinlich ansehen, dass es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Jop, hat einwandfrei geklappt. Hab übrigens doch die S02 Karte - hab nochmal draufgeschaut. :)