1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Deftknot, 03.09.09.

  1. Deftknot

    Deftknot Ontario

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    351
    Moin,

    wie kann ich es abstellen, dass wenn ich mit der Remote im Menü hoch und runter gehe, die Lautstärke sich veändert.

    Und gibt es bereits für Snow Leopard eine Möglichkeit EyeTV in Front Row zu integrieren?
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich weiß nicht, warum Deine Remote das macht, aber ich habe das Problem nicht... Habe einfach nur die Standardeinstellungen so gelassen und nichts für EyeTV verändert.
     
  3. Deftknot

    Deftknot Ontario

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    351
    Komisch bei mir ist das anders.

    Und jemand eine Idee für die Integration in Frontrow?
     
  4. MariusGBC

    MariusGBC Gloster

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    63
    Würde mich auch brennend interessieren!!!!
     
  5. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
  6. MariusGBC

    MariusGBC Gloster

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    63
    Front TV funktioniert bei mir leider nicht.... Eyetv taucht einfach nicht in Front Row auf.
    :(
     

Diese Seite empfehlen