• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye TV Problem

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hallo
eigentlich benutze ich EyeTv schon seit über einem Jahr. Nur leider nie regelmäßig. Daher ist mir das folgende Problem wohl noch nie aufgefallen. Wenn ich den EyeTv Usb Stick mit dem MacBook verbinde, öffnet sich auch die Software. Ist übrigends die 2er Version. Wenn ich nun ARD schaue ist alles wunderbar. Klasse Empfang ect. Switche ich nun auf ZDF, bekomm ich nie ein Signal. Das machte mich stutzig. Also hab ich ein Senderdurchlauf machen lassen. NACH diesem Senderdurchlauf, PERFEKTER empfang bei allen hier verfügbaren Sendern. So nun das Problem: Ich beende die Software, ziehe den Stick ab. Wenn ich ihn nun wieder anstecke, öffnet sich die Software und ARD startet. Bloß... nun ist alles wieder, wie vor dem Senderdurchlauf. Mieser Empfang bei ZDF. Jetzt muss ich also wieder einen Senderdurchlauf starten, bis ich wieder ZDF sehen kann. Das nervt! Wieso werden die Einstellungen nach dem Senderdurchlauf nicht gespeichert?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hat sich erledigt. Hab mich als Admin angemeldet, dort den Senderdurchlauf gestartet und anschließend ging es dann. EyeTV scheint wohl nicht mit den eingeschränkten Rechten meines Useraccounts klarzukommen. Nun ja. Problem gelöst