1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eye TV Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von notranked, 05.10.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    Hallo
    eigentlich benutze ich EyeTv schon seit über einem Jahr. Nur leider nie regelmäßig. Daher ist mir das folgende Problem wohl noch nie aufgefallen. Wenn ich den EyeTv Usb Stick mit dem MacBook verbinde, öffnet sich auch die Software. Ist übrigends die 2er Version. Wenn ich nun ARD schaue ist alles wunderbar. Klasse Empfang ect. Switche ich nun auf ZDF, bekomm ich nie ein Signal. Das machte mich stutzig. Also hab ich ein Senderdurchlauf machen lassen. NACH diesem Senderdurchlauf, PERFEKTER empfang bei allen hier verfügbaren Sendern. So nun das Problem: Ich beende die Software, ziehe den Stick ab. Wenn ich ihn nun wieder anstecke, öffnet sich die Software und ARD startet. Bloß... nun ist alles wieder, wie vor dem Senderdurchlauf. Mieser Empfang bei ZDF. Jetzt muss ich also wieder einen Senderdurchlauf starten, bis ich wieder ZDF sehen kann. Das nervt! Wieso werden die Einstellungen nach dem Senderdurchlauf nicht gespeichert?
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    Hat sich erledigt. Hab mich als Admin angemeldet, dort den Senderdurchlauf gestartet und anschließend ging es dann. EyeTV scheint wohl nicht mit den eingeschränkten Rechten meines Useraccounts klarzukommen. Nun ja. Problem gelöst
     

Diese Seite empfehlen