1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eye Tv Plugin für Frontrow?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von DüSe, 03.11.09.

  1. DüSe

    DüSe Alkmene

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    31
    Hey,

    ich hab meinen mac auf snow leo geupdatet, und dummerweise geht jetzt das eye tv Plugin in Front Row nicht mehr, hab schon gesucht und ich finde leider keins welches unter SL läuft, kann mir da vllt jmd von euch helfen? Ist schon wichtig da der Mini nur mit ner Fernbedienung gesteuert wird.

    Ansonsten müsste ich Sl irgendwie wieder runterschmeißen...

    Gruß
    Sebastian
     
  2. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    Gibt es net, aber wenn es dir nur um die Fernbedienung geht, hol dir doch Remote Buddy.

    Viele Grüsse

    Michael
     
  3. DüSe

    DüSe Alkmene

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    31
    Ich nutze rowmote, aber das ist ja nicht das Problem, sondern die integration von EYETV in Frontrow...
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    dafür gibt es 2 tools. aber im grunde starten die nur eyetv aus der anwendung heraus. eines bei google code....
    besuch mal die suche, das thema war schon sehr oft besprochen...
     
  5. DüSe

    DüSe Alkmene

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    31
    ja pye tv hatte ich schon, nur geht das leider nicht mehr unter snow leo nachdem ich geupdatet hab gings leider nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen