• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye TV plötzlich defekt!

Mactalk

Golden Delicious
Registriert
10.06.09
Beiträge
11
Hallo liebe Gemeinde,

ich benutze schon seit langer Zeit Eye TV und bin eigentlich auch recht zufrieden.
Eye TV 2.5.3 ist bei mir auf einem G5 installiert und startet automatisch beim Systemstart.

Seit gestern jedoch kann ich Eye TV nicht mehr benutzen. Nach dem Start sehe ich das
Fernsehfenster mit der aktuellen Zeit und einen sich drehenden "bunten Ball". Ich muss das
Programm mit dem Rechtsklick "sofort beenden" und bekomme danach ein Fehlerprotokoll.

Ich hatte das Fetsplattendienstprogramm schon bemüht, das Volume repariert und auch die
Zugriffsrechte überprüft. Danach Eye TV vom Mac geschmissen und wieder neu installiert.

Das hat alles nichts geholfen, es funktioniert nicht mehr.

Die Hardware scheint in Ordnung zu sein, am Eye TV 400 leuchtet wie immer die grüne
Bereitschaftslampe, alle Kabel sind dran, es sollte doch eigentlich funktionieren:(

Hat jemand ne gute Idee, was ich noch probieren könnte?
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Bei einigen Programmen hilft es wenn man die Preferences löscht. Vielleicht hilft das, ansonsten mal bei Elgato nachfragen, die haben mir auch schon öfter geholfen.