1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eye TV plötzlich defekt!

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Mactalk, 19.01.10.

  1. Mactalk

    Mactalk Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    11
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich benutze schon seit langer Zeit Eye TV und bin eigentlich auch recht zufrieden.
    Eye TV 2.5.3 ist bei mir auf einem G5 installiert und startet automatisch beim Systemstart.

    Seit gestern jedoch kann ich Eye TV nicht mehr benutzen. Nach dem Start sehe ich das
    Fernsehfenster mit der aktuellen Zeit und einen sich drehenden "bunten Ball". Ich muss das
    Programm mit dem Rechtsklick "sofort beenden" und bekomme danach ein Fehlerprotokoll.

    Ich hatte das Fetsplattendienstprogramm schon bemüht, das Volume repariert und auch die
    Zugriffsrechte überprüft. Danach Eye TV vom Mac geschmissen und wieder neu installiert.

    Das hat alles nichts geholfen, es funktioniert nicht mehr.

    Die Hardware scheint in Ordnung zu sein, am Eye TV 400 leuchtet wie immer die grüne
    Bereitschaftslampe, alle Kabel sind dran, es sollte doch eigentlich funktionieren:(

    Hat jemand ne gute Idee, was ich noch probieren könnte?
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Bei einigen Programmen hilft es wenn man die Preferences löscht. Vielleicht hilft das, ansonsten mal bei Elgato nachfragen, die haben mir auch schon öfter geholfen.
     

Diese Seite empfehlen