• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eye TV ohne Prosieben

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Hallo Äpfel,

ich habe eine Frage zu Eye TV denn ich kann Prosieben,Sat eins u.s.w. nicht finden es sind nur dasErste rbb u.s.w. drin!!!

Was soll ich machen?:-c:-c:-c
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
ich wohne recht im Zentrum von Berlin und habe mit es schon mit einem anderen TVB-T Stick auf einem Anderen Mac versucht und habe eine Menge Sendern
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hm, zB mal den Dienst kontrolliert ? Siehe Anhang
Oder manuell versucht ? Siehe ebenfalls Anhang
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-04 um 15.39.05.png
    Bildschirmfoto 2009-12-04 um 15.39.05.png
    230,8 KB · Aufrufe: 460

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hier in der Gegend tendiert es gegen 12 Sender und ist damit nur sehr eingeschränkt (nur öffentlich-rechtlich) nutzbar. o_O
Finde das diskriminierend ... gerade wenn man sowas wie in Berlin sieht, fragt man sich, was das soll. o_O
 
  • Like
Reaktionen: Etiennemac

tuxuser33

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
304
Fragt sich wo Etienne die vielen Sender (unverschlüsselt?) herholt. Dachantenne?
Ich bekomme mit Elgato selbst am Fenster bei fast freier Sicht vom 8km entfernten Fernsehturm am Alex (je nach Wetter) kaum einen stabilen Empfang. Mit Equinux Tubestick ist der Empfang noch schlechter.
 
  • Like
Reaktionen: Etiennemac