1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV ohne Prosieben

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Etiennemac, 04.12.09.

  1. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    Hallo Äpfel,

    ich habe eine Frage zu Eye TV denn ich kann Prosieben,Sat eins u.s.w. nicht finden es sind nur dasErste rbb u.s.w. drin!!!

    Was soll ich machen?:-c:-c:-c
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    DVB-T ? Wo wohnst du denn ? Eventuell gibt es die Sender bei dir gar nicht via DVB-T!

    Kontrollieren kannst du dies zB hier: http://www.ueberallfernsehen.de/
     
    Etiennemac gefällt das.
  3. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    ich wohne recht im Zentrum von Berlin und habe mit es schon mit einem anderen TVB-T Stick auf einem Anderen Mac versucht und habe eine Menge Sendern
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hm, zB mal den Dienst kontrolliert ? Siehe Anhang
    Oder manuell versucht ? Siehe ebenfalls Anhang
     

    Anhänge:

  5. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    super Danke

    ps: ich hab jetzt 41Sender:-D
     
    larkmiller gefällt das.
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Jetzt werd ich neidisch, ich hab nur 27 ;)
     
    Etiennemac gefällt das.
  7. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hier in der Gegend tendiert es gegen 12 Sender und ist damit nur sehr eingeschränkt (nur öffentlich-rechtlich) nutzbar. o_O
    Finde das diskriminierend ... gerade wenn man sowas wie in Berlin sieht, fragt man sich, was das soll. o_O
     
    Etiennemac gefällt das.
  8. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Fragt sich wo Etienne die vielen Sender (unverschlüsselt?) herholt. Dachantenne?
    Ich bekomme mit Elgato selbst am Fenster bei fast freier Sicht vom 8km entfernten Fernsehturm am Alex (je nach Wetter) kaum einen stabilen Empfang. Mit Equinux Tubestick ist der Empfang noch schlechter.
     
    Etiennemac gefällt das.

Diese Seite empfehlen