1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye-TV - In Köln nur 14 DVB-T Programme, kein ZDF etc. - woran liegt das?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von thebuddha, 13.12.09.

  1. thebuddha

    thebuddha Macoun

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    120
    Hallo zusammen,

    bin nach Köln umgezogen, und empfange hier in Köln - Deutz nur 14 DVB-T - Programme mit meinem Elgato DVB-T USB-Stick (an MacBook Pro angeschlossen).

    In Düsseldorf hatte ich über 30 Programme! Habe schon mehrfach den Setup-Assistenten von Eye-TV durchlaufen lassen, auch "advanced", um alle Sender zu finden.

    Leider erfolglos, es bleibt bei den sprrlichen14 Programmen, wovon viele lokale WDR-Sender sind.

    Anbei mein Eye-TV Screenshot sowie ein Screenshot von den Programmen, die angeblich per DVB-T in Köln empfangen werden können.


    Wer kann mir weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  2. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Hallo,

    wohne etwas außerhalb Bonns.

    Hatte bis vor einigen Wochen auch ca. 26 Programme, seitdem auch nur noch 14 (egal wie ich die Antennen ausrichte). Sieht fast aus wie bei Dir.
    Vorallem die RTL-Gruppe bekomme ich nicht mehr rein.

    Vielleicht wurden die Sender verstellt?
     

Diese Seite empfehlen