Eye TV Hybrid Senderstärke verbessern?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von nate, 06.12.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    wir haben zu Hause Kabel und empfangen DIgital-Sender, unten am TV geht das gut, aber durch das aus bis zu mir kommt nur 20% an und dann zeigt EyeTV es nicht an. Gibt es eine möglichkeit das zu verbessern? besseres Kabel legen oder wie?
    Weil das normale Kabel Fernseh - ist sehr verpixelt am iMac und stört, darum würde ich gerne Digital verbessern. Also bei meinem Bruder ein Zimmer weiter kommt 100% an. nur bei mir nicht :(

    wie kann man es verbessern?
     
  2. Schniko

    Schniko Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    935
    Eine größere, bessere (aktive) Antenne sollte da helfen. Und ist auch die einzige Möglichkeit, das zu verbessern.
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    passive antenne im selbstbau:
    http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-T_Antennen
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ok danke mal, also wir werden wohl neue bessere Kabel ziehen in mein Zimmer, glaube das wird wohl auch ne gute Lösung sein. :)