1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV Hybrid Senderstärke verbessern?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von nate, 06.12.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    wir haben zu Hause Kabel und empfangen DIgital-Sender, unten am TV geht das gut, aber durch das aus bis zu mir kommt nur 20% an und dann zeigt EyeTV es nicht an. Gibt es eine möglichkeit das zu verbessern? besseres Kabel legen oder wie?
    Weil das normale Kabel Fernseh - ist sehr verpixelt am iMac und stört, darum würde ich gerne Digital verbessern. Also bei meinem Bruder ein Zimmer weiter kommt 100% an. nur bei mir nicht :(

    wie kann man es verbessern?
     
  2. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Eine größere, bessere (aktive) Antenne sollte da helfen. Und ist auch die einzige Möglichkeit, das zu verbessern.
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    passive antenne im selbstbau:
    http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-T_Antennen
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ok danke mal, also wir werden wohl neue bessere Kabel ziehen in mein Zimmer, glaube das wird wohl auch ne gute Lösung sein. :)
     

Diese Seite empfehlen