• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye TV Hybrid Senderstärke verbessern?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

wir haben zu Hause Kabel und empfangen DIgital-Sender, unten am TV geht das gut, aber durch das aus bis zu mir kommt nur 20% an und dann zeigt EyeTV es nicht an. Gibt es eine möglichkeit das zu verbessern? besseres Kabel legen oder wie?
Weil das normale Kabel Fernseh - ist sehr verpixelt am iMac und stört, darum würde ich gerne Digital verbessern. Also bei meinem Bruder ein Zimmer weiter kommt 100% an. nur bei mir nicht :(

wie kann man es verbessern?
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Eine größere, bessere (aktive) Antenne sollte da helfen. Und ist auch die einzige Möglichkeit, das zu verbessern.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Hallo Leute,

wir haben zu Hause Kabel und empfangen DIgital-Sender, unten am TV geht das gut, aber durch das aus bis zu mir kommt nur 20% an und dann zeigt EyeTV es nicht an. Gibt es eine möglichkeit das zu verbessern? besseres Kabel legen oder wie?
Weil das normale Kabel Fernseh - ist sehr verpixelt am iMac und stört, darum würde ich gerne Digital verbessern. Also bei meinem Bruder ein Zimmer weiter kommt 100% an. nur bei mir nicht :(

wie kann man es verbessern?

passive antenne im selbstbau:
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-T_Antennen
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ok danke mal, also wir werden wohl neue bessere Kabel ziehen in mein Zimmer, glaube das wird wohl auch ne gute Lösung sein. :)