1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eye tv hackt auf manchen frequenzen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Diva, 23.08.06.

  1. Diva

    Diva Gast

    Ich habe folgendes Problem:
    Seit gestern habe ich ein elgato eyetv 310 für DVB-S.
    Die Installation hat nur zwei Minuten gedauert und schon hatte ich 400 Programme in der Liste. Nur die Programme MTV, VIVA und VIVA plus hacken etwa alle 5 Sekunden. Diese Programme werden alle auf der selben Frequenz gesendet, ich hab versucht diese noch mal manuell einzustellen aber das Problem bleibt. Auf anderen Fernsehern im Haus funktionieren diese Programme einwandfrei.
    Woran kann sowas liegen? dem Antennenkabel, der Schüssel, eyetv oder nur der Einstellung? oder vielleicht ja noch was ganz anderes. Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte, der vielleicht ein ähnliches Problem hatte oder einfach Ahnung von sowas hat

    Schonmal danke im Voraus.
    Diva
     
  2. knolle

    knolle Gast

    Hi, du solltest dazuschreiben welche Software-Version du benutzt. Die 2.3 hat noch diverse Macken, die Version 2.1 läuft dagegen einwandfrei. Evtl. solltest du nach Möglichkeit eine ältere Version benutzen.

    Gruß, knolle
     
  3. Diva

    Diva Gast

    ich benutze die software eyetv 2.2.1
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Ich habe das gleiche Problem. Man kann die Daten auch nicht exportieren oder einen genauen Schnitt setzen. Wenn Du allerdings die vollständige Aufzeichnung als MPEG2-rausschreibst, kann die problemlos von MPEGStreamclip angezeigt, geschnitten und exportiert werden. Demzufolge ist es wohl ein (weiterer) Fehler der Elgato-Software, schreib mal dem Hersteller (je mehr da meckern, desto eher korrigieren die das hoffentlich).
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    was habe mir unter einem hackenden Programm vorzustellen? Oder meintest Du haken ;) ?

    Gruss
    Andreas
     
    Peter Maurer gefällt das.
  6. weebee

    weebee Gast

    gelöscht
     

Diese Seite empfehlen