• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eye TV-flimmern auf externem Monitor

rainmaker

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
4
Guten Abend,

Habe seit dem Erwerb von Eye Tv Hybrid das große Problem das mein externer Flachbild Monitor
(HP w2207h) flimmert.

Mein Eye TV Hybrid ist über einen mit Strom versorgten USB-Hub mit meinem neuen Mac Book Pro verbunden. (wäre auch nicht anders möglich, da Eye Tv so breit ist und alle USB Ports abdeckt)

Der externe Monitor ist per Vga zu Mini Display Port an mein Mac Book Pro angeschloßen.

Eye Tv funktioniert einwandfrei, auch der externe Monitor, nur eben in der Kombination nicht.
Sobald Eye TV läuft und mein externer Monitor angeschaltet ist fängt dieser an zu flimmern.

Brauche dringend eure Hilfe.