1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV-flimmern auf externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von rainmaker, 21.02.09.

  1. rainmaker

    rainmaker Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    4
    Guten Abend,

    Habe seit dem Erwerb von Eye Tv Hybrid das große Problem das mein externer Flachbild Monitor
    (HP w2207h) flimmert.

    Mein Eye TV Hybrid ist über einen mit Strom versorgten USB-Hub mit meinem neuen Mac Book Pro verbunden. (wäre auch nicht anders möglich, da Eye Tv so breit ist und alle USB Ports abdeckt)

    Der externe Monitor ist per Vga zu Mini Display Port an mein Mac Book Pro angeschloßen.

    Eye Tv funktioniert einwandfrei, auch der externe Monitor, nur eben in der Kombination nicht.
    Sobald Eye TV läuft und mein externer Monitor angeschaltet ist fängt dieser an zu flimmern.

    Brauche dringend eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen