1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV DVB-T Stick in England nutzen?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von F_Crane, 23.08.09.

  1. F_Crane

    F_Crane Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    ich würde gerne wissen ob ich meinen Eye TV DVB-T Stick bei einer Neukonfiguration problemlos in England nutzen kann? Hätte eigentlich gedacht, dass ja, aber da es komischerweise vor einigen Wochen in Spanien nicht funktioniert hat würde ich gerne wissen, ob man noch etwas am Stick ändern muss, damit es im Ausland funktioniert oder ist das länderabhägnig?

    Viell. hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit DVB-T im Ausland gemacht. :)
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. F_Crane

    F_Crane Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    103
    Danke Dir, ja, von Freeview habe ich auch schon gehört und DVB-T gibt es natürlich auch in GB, aber hat schon jemand Erfahrungen mit dem Eye-TV Stick in GB oder im Ausland generell gemacht?
     
  4. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Schon mal aufgefallen, das EyeTV unten ein PopUpMenu hat, wo man das Land auswählen kann ? ;)
     

Diese Seite empfehlen