• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye TV Datenverwaltung

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze Eye TV 1.86. Damit habe ich meine VHS-Cassetten digitalisiert (mit Terratec Cynergie 400). Die Daten wurden auf einer externen Platte gespeichert. Dort liegt auch eine Datei namens "EyeTV Archive.xml". So wie ich das sehe verwaltet diese die Aufnahmen.
Mittlerweile habe ich einige TV-Aufnahmen an anderer Stelle (mit anderer "EyeTV Archive.xml") gespeichert.

Wie schaffe ich es, wieder an meine VHS-Aufnahmen zu kommen? Den Speicherort der externen VHS-Aufnahmen anzugeben klappt nicht...

Hilfe
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Die xml-Datei beschreibt nur Eigenschaften des Archivs, nicht dessen Inhalt. Du brauchst und sollst sie nicht anrühren.
Was du tun musst:
- EyeTV beenden
- Die Aufnahmen (Pakete mit dem Suffix "*.eyetv") in den Archivordner "EyeTV Archive" verschieben/kopieren.
- EyeTV wieder starten. Bingo.