• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eye tv aufnahme in (spulbare) avi divx umwandeln

kayzeeone

Granny Smith
Registriert
01.04.09
Beiträge
17
hallo, wie kann ich die oben genannten aufnahmen umwandeln, so dass ich sie auf nem externen harddiscplayer abspielen und vor allem auch vor bzw zurück spulen kann. gehe ich auf exportieren, sagt mir ein pop up ich sollte divx website aufsuchen. bis dato hab ich handbrake benutzt, jedoch lassen sich die gewandelten avis nicht spulen. da ich nicht alle sendungen in einem zug anschaue, ist mir die spulfunktion oder zu einem zeitpunkt springen wichtig. wäre dankbar um eure hilfe ein mac-neuling:)...der noch nicht einen einzigen absturz hatte
 
Zuletzt bearbeitet: