1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eye TV 3 und Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von langer112, 22.03.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    hab mir heute nen EytTV USB DVBT/Analog Stick gekauft. Funzt auch soweit. Habe mich bei tvtv registriert und EPG funktioniert auch. Nur mal ein paar Fragen:

    - Im EPG Menü werden alle Sender ausser RTL angezeigt ;-( , tvtv ist aber als EPG in der Senderliste aktiviert. Weiß jemand ne Lösung?

    - Wie kann ich einstellen, dass sich mein MAC (PB G4 12") aus dem Koma (Sleepmodus) automatisch erweckt, wenn er aufnehmen soll? Habs mit ner Manuellen Aufnahme versucht, jedoch startet er nciht wenn er im Sleep Mpdus ist.

    Thx for Help

    Mike
     
  2. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    keiner nen tipp?! :(
     
  3. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Ich kann dir nur sagen: Es ist Glückssache. Mal geht es, mal nicht. Auf keinen Fall geht es, wenn ein Kennwort eingegeben muss. Schlicht nicht ausgereift.....
     
  4. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    ich hatte das selbe Problem. du musst RTL dann manuell verknüpfen:

    - Senderliste
    - RTL Rechtsklick
    - Senderzurordnung...
    - im Suchfeld RTL eingeben
    - auswählen
    - EPG aktualisieren

    Frohe Ostern!
     
  5. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    hehe danke, hat geklappt!

    Hab gestern eine Sendung aufgenommen, hat auch soweit gefunzt, jeodch beim abspielen läuft die Aufnahme zwischendurch immer wieder mal schneller und mal langsamer , extrem nervig!!! kann man da was einstellen?


    frophe ostern ebenfalls ..
     
  6. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    sorry,

    hab erst einmal versucht etwas Aufzunehmen und da war das Problem, dass die Aufnahme zu früh begann und dementsprechend der Schluss der Sendung nicht mehr drauf war...

    Bei deinem Problem kann ich dir nicht weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen