• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye TV 3 und Leopard

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
Hallo,

hab mir heute nen EytTV USB DVBT/Analog Stick gekauft. Funzt auch soweit. Habe mich bei tvtv registriert und EPG funktioniert auch. Nur mal ein paar Fragen:

- Im EPG Menü werden alle Sender ausser RTL angezeigt ;-( , tvtv ist aber als EPG in der Senderliste aktiviert. Weiß jemand ne Lösung?

- Wie kann ich einstellen, dass sich mein MAC (PB G4 12") aus dem Koma (Sleepmodus) automatisch erweckt, wenn er aufnehmen soll? Habs mit ner Manuellen Aufnahme versucht, jedoch startet er nciht wenn er im Sleep Mpdus ist.

Thx for Help

Mike
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Ich kann dir nur sagen: Es ist Glückssache. Mal geht es, mal nicht. Auf keinen Fall geht es, wenn ein Kennwort eingegeben muss. Schlicht nicht ausgereift.....
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
ich hatte das selbe Problem. du musst RTL dann manuell verknüpfen:

- Senderliste
- RTL Rechtsklick
- Senderzurordnung...
- im Suchfeld RTL eingeben
- auswählen
- EPG aktualisieren

Frohe Ostern!
 

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
hehe danke, hat geklappt!

Hab gestern eine Sendung aufgenommen, hat auch soweit gefunzt, jeodch beim abspielen läuft die Aufnahme zwischendurch immer wieder mal schneller und mal langsamer , extrem nervig!!! kann man da was einstellen?


frophe ostern ebenfalls ..
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
sorry,

hab erst einmal versucht etwas Aufzunehmen und da war das Problem, dass die Aufnahme zu früh begann und dementsprechend der Schluss der Sendung nicht mehr drauf war...

Bei deinem Problem kann ich dir nicht weiterhelfen.