1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV 200

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Baumkänguruh, 07.10.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich möchte über mein MBP gerne analoges Fernsehen empfangen. Hab bisher den Elgato TV hybrid genutzt, doch leider finde ich die Qualität für analoges Fernsehen sehr enttäuschend (Rauschen, unscharf, etc.). Weiß jemand eine bessere Lösung? Ist Eye TV 200 zu empfehlen? Hab bisher nur darüber gelesen, dass man damit erstklassige Aufnahmen erzielen kann, aber welcher Hersteller behauptet das nicht von seinen Produkten? Daher hätte ich lieber die Meinung von jemanden, der dieses Gerät selber benutzt bzw. benutzt hat und mir dazu was sagen kann. Gibt es sonst gute Alternativen? Schon mal danke im Voraus!
    MfG
     

Diese Seite empfehlen