• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye-Fi Karte mit Macbook pro verbinden....AccessPoint?

Simon2233

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
1
Hallo

Also ich hab folgendes Problem:

Hab mir eine Karte bei www.eye.fi geholt um Fotos beim Shooting auf meinen Macbook Pro zu übertragen. Zu hause wo ich mit dem Router verbunden bin funktioniert das. Die Karte braucht übrigens nen Access Point.

Jetzt die Idee:

Ich würde mir gern nen Access Point holen, der per PoE betrieben werden kann. Sofern ich das richtig versteh müsste ich den dann nur über nen Ethernet Kabel an meinen Mac verbinden oder? Dann ne verbindung zu meiner WLAN Karte beim Mac und schon sollte es funktionieren. Oder?

Was meint ihr?

LG Simon