1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye-Fi Karte mit Macbook pro verbinden....AccessPoint?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Simon2233, 12.12.08.

  1. Simon2233

    Simon2233 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Also ich hab folgendes Problem:

    Hab mir eine Karte bei www.eye.fi geholt um Fotos beim Shooting auf meinen Macbook Pro zu übertragen. Zu hause wo ich mit dem Router verbunden bin funktioniert das. Die Karte braucht übrigens nen Access Point.

    Jetzt die Idee:

    Ich würde mir gern nen Access Point holen, der per PoE betrieben werden kann. Sofern ich das richtig versteh müsste ich den dann nur über nen Ethernet Kabel an meinen Mac verbinden oder? Dann ne verbindung zu meiner WLAN Karte beim Mac und schon sollte es funktionieren. Oder?

    Was meint ihr?

    LG Simon
     

Diese Seite empfehlen