• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Extremes Rauschen in Skype

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Hallo zusammen,

Habe mir vorkurzem die Logitech QuickCam Connect gekauft mit integriertem Mikro. Zuerst habe ich den macam Treiber installiert, dann die Kamera angeschlossen. Das Bild ist in Skype und PhotoBooth da. Allles wunderbar. Integriertes Mikro geht auch.

Habe dann natürlich gleich mit einem Freund über Skype telefoniert. Soweit alles perfekt, Bild und Ton über das eingebaute Mikro wunderbar.
Nach ein paar Minuten aber die böse Überraschung. Ein lautes Rauschen kommt bei meinem Freund aus den Lautsprechern bzw. Headsetkopfhörern. Habe es noch mit anderen Leuten probiert, das gleiche.

Schalte ich das Mikro aus, passiert das nicht.
Ach ja, wir haben eine Videotelefonie gemacht.
Habe auch extrem hohe Paketverluste in Skype!

Danke für die Hilfe!

P.S. Habe Leopard falls das eine Rolle spielt!

P.S. Bitte in Internet -> Chat und VoIP Programme verschieben (Habe ich übersehen)
 
Zuletzt bearbeitet: