1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extremes Rauschen in Skype

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vangto, 07.11.07.

  1. vangto

    vangto Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    131
    Hallo zusammen,

    Habe mir vorkurzem die Logitech QuickCam Connect gekauft mit integriertem Mikro. Zuerst habe ich den macam Treiber installiert, dann die Kamera angeschlossen. Das Bild ist in Skype und PhotoBooth da. Allles wunderbar. Integriertes Mikro geht auch.

    Habe dann natürlich gleich mit einem Freund über Skype telefoniert. Soweit alles perfekt, Bild und Ton über das eingebaute Mikro wunderbar.
    Nach ein paar Minuten aber die böse Überraschung. Ein lautes Rauschen kommt bei meinem Freund aus den Lautsprechern bzw. Headsetkopfhörern. Habe es noch mit anderen Leuten probiert, das gleiche.

    Schalte ich das Mikro aus, passiert das nicht.
    Ach ja, wir haben eine Videotelefonie gemacht.
    Habe auch extrem hohe Paketverluste in Skype!

    Danke für die Hilfe!

    P.S. Habe Leopard falls das eine Rolle spielt!

    P.S. Bitte in Internet -> Chat und VoIP Programme verschieben (Habe ich übersehen)
     
    #1 vangto, 07.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.07

Diese Seite empfehlen