1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ExtremeAnfänger hofft auf Rat. 1.1.1 auf 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von musiq, 06.03.08.

1. musiq

musiq Gast

Auch wenn die Frage tausend mal gestellt wurde, hoffe ich auf jemanden der die Philosophie des Forums versteht und mir helfen kann.

Habe heute mein iPhone bekommen und musste die ersten 30 Minuten mit mir klar kommen. Habe noch nie so ein Teil auf der Welt gesehen. Apple ist hier unglaublich und 6 Jahre im Voraus. Wow!

Nun habe ich die Software (?) 1.1.1. drauf. Alles läuft und ich kann SMS schreiben und telefonieren. Trotzdem hätte ich sehr gern 1.1.4. drauf. Ist das schwer? Muss ich iTunes deinstallieren? Wer wäre so nett und könnte mir helfen? Ruhig step-by-step und in der IdiotenSprache.

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

1. Steck es ins Dock... schliess es am Mac an...
    2. öffne Itunes
    3. klick auf update...
    4. sag mir wenn du das gemacht hast...

3. musiq

musiq Gast

Jensche, mein Bester. Zu Befehl. Also bei iTunes im "iPhone"-Tab auf "Update" klicken. Richtig? Auch wenn mein iPhone gejailbreaked ist?

4. musiq

musiq Gast

Wenn du soweit bist, sag Bescheid. Ich warte um nichts falsches zu machen, Jensche.

5. musiq

musiq Gast

jensche :O

6. rosenkrieger

rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

Wenn du einen jailbrake gemacht hast - wird das Update es zunichte machen - darum einfach mal hier hin surfen und ZiPHONE runterladen :)

http://de.ziphone.org/

7. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

Einfach Wiederherstellen auf 1.1.4, das ist besser.

8. .david

.david Borowitzky

Anleitung im obersten thread.;)

Diese Seite empfehlen